• English
  • Deutsch

Sie sind hier

Ophthalmologie

Produkte - Ophthalmologie

ophthalmology_box

Überzeugende Behandlungsqualität – Laser ist das System der Wahl.

Lasersysteme führen zunehmend zu einer neuen Behandlungs qualität in der Ophthalmologie. Viele Kliniken und Arztpraxen sind bereits mit Laser-Systemen ausgestattet. Das System der Wahl fällt dabei auf unsere modernen Lasersysteme wie den Presbycure oder den Iccy 2.9. Mikrochirurgische Präzision und ein guter Überblick über den operativen Vorgang gewährleisten blutungsarmes Behandeln und damit eine deutlich verringerte postoperative Schwellungsneigung des Gewebes, so dass schnelle Heilung und kurze Genesungsdauer gewährleistet sind.

iccy810_box

Iccy 810 - Druckentlastung auf einfachstem Wege.

Die transsklerale Diodenlaser Zyklophotokoagulation (CPC) ist eine etablierte Methode, den Augeninnendruck bei vielen Typen von Glaukom-Patienten effizient und... mehr >>

iccy2.9_box

Iccy 2.9 – Der effektive Allrounder.

Der Erbium Laser Iccy 2.9 ist prädestiniert für verschiedenste Applikationen in der mikrochirurgischen Ophthalmochirurgie. Entwickelt für maximal schonende OP-Techniken, ist die Laserkonzeption so abgestimmt, dass... mehr >>

presbycure_box

Presbycure – Der sanfte Multitasker.

Ein Schwerpunkt in der aktuellen Weiterentwicklung des Argonflourid Excimerlasers Presbycure für die refraktive Chirurgie liegt in seinem umfassenden Therapiespektrum. Der Presbycure wird deutschlandweit... mehr >>

• English
  • Deutsch

You are here

Ophthalmology

Products - Ophthalmology

ophthalmology_box

Convincing quality of treatment – Laser is the system of choice

Laser applications have led to a new quality of treatment in ophthalmology. Many hospitals and surgeries are already well equipped. The systems of first choice are our modern laser systems like the Presbycure or the Iccy 2.9. Microsurgical precision and a good survey enable bloodless treatment and thus a remarkably reduced postoperative swelling for a very short period of healing and recovery.

iccy810_box

Iccy 810 - Releasing pressure in the most easiest way.

Transscleral diode laser cyclophotocoagulation (CPC) has been established as long-term, effective intraocular pressure (IOP) lowering procedure for many types of glaucoma patients. more >>

iccy2.9_box

Iccy 2.9 – The effective Allrounder.

The Erbium Laser Iccy 2.9 is predestined for the most miscellaneous applications in microsurgical opthalmo surgery. As developed for maximum gentle surgery operations, the laser does not produce cavitation. more >>

presbycure_box

Presbycure – The gentle Multitasker.

One major point of the latest generation in refractive surgery with the Argonflourid Excimer Laser Presbycure is manifested in its broad field of therapy. German wide, the Presbycure is developed and produced in co-operation... more >>